Sarah Bagel

Diplom-Kommunikationswirtin

mail@sarahbagel.de

Switch to English

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit verschiedenen Aspekten von Kommunikation – von der klassischen Medien- und Marketingarbeit, über die Konzeption von Digitalen Angeboten, bis hin zur Optimierung teaminterner Kommunikationsprozesse. Ich verstehe mich als kreative Allrounderin mit ausgeprägtem Organisationstalent.

Verwurzelt bin ich inzwischen in Berlin, weshalb ich auch anderswo auf der Welt temporäre Wohnorte mit B bevorzuge (Battambang, 2012; Bogotá, 2006; Barcelona, 2004). Mit Worten spiele ich gerne auf Deutsch, Englisch und Spanisch.

Als freiberufliche Kommunikationsberaterin und –managerin bin ich immer auf der Suche nach spannenden Projekten in den Bereichen Konzeption, Management und Redaktion.

Unterstützung gesucht? mail@sarahbagel.de

Kurzvita

 
seit 2013 Verschiedene freiberufliche Projekte in Berlin (siehe Referenzen)
2012 Weltreise und Pro-Bono-Kommunikationsberatung für 2 NGOs in Kambodscha
2010-2012 Leitung der Kommunikationsabteilung von streetfootballworld
2008 FIFA Media Officer bei der FIFA U-20-Frauen-Weltmeisterschaft in Chile
2006-2010 Kommunikationsmanagerin bei streetfootballworld
2006 Abschluss des Studiengangs Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation
2002-2004 Vorstandsmitglied des Berliner KommunikationsFORUM eV


Lebenslauf als PDF laden